Juni 2019 | Flugplatzkerb Gelnhausen

Die Planungen und Vorbereitungen für die Flugplatzkerb 2019 haben begonnen.

Wir vom Planungsausschuss freuen uns jederzeit über Anfragen von Sponsoren, Ausstellern, freiwlligen Helfern, Bands und natürlich Airshow Piloten, die Interesse haben in 2019 dabei zu sein. Außerdem sind Tipps, Ideen und Inputs jeder Art immer willkommen. Wir wollen (wieder) etwas richtig großes für Euch auf die Beine stellen!

Es wird einige Neuerungen geben! Vor allem legen wir vermehrt Wert darauf, Airshow und Fly in zu entzerren. Dank des guten Wetters in 2017 wurden wir (erfreulicherweise!) von unerwartet vielen fliegenden Besuchern überrascht. Trotz aller Planung hat das immer mal wieder zu einer heftigen Verkehrsbelastung und damit Wartezeiten geführt.

Wir danken für Eure Geduld an dieser Stelle und versprechen eine Überarbeitung des Konzepts für diese Situationen – man wird mit jedem mal schlauer 😉 Wir werden Euch natürlich hier auf dem laufenden halten…