Diese Seite wurde zuletzt am 20. Januar 2022 aktualisiert

Nikolaus in Gelnhausen gelandet

Für die verschiedenen Kindertagesstätten in Gelnhausen hat der aero-club in diesem Jahr den Nikolaus extra einfliegen lassen.

Mit großer Vorfreude fieberten die Kinder der Ankunft des Nikolauses in Gelnhausen entgegen.

Trotz der widrigen Wetterbedingungen konnte der Nikolaus sicher auf dem Flugplatz landen und den kleinen und großen Kindern ein kleines Geschenk überreichen.

Zusätzlich wurde von der Jugendgruppe des aero-club Gelnhausen für die kleinen noch einen Kinderpunsch ausgegeben und die Eltern konnte sich am Glühweinstand eine warmes Getränk abholen.

Somit war es für alle Besucher eine „schöne Bescherung“!

Die Resonanz der Kindertagesstätten war überwältigend, daher hatte der Nikolaus  auch alle Hände voll zu tun.

Die strahlenden Kinderaugen waren für alle Beteiligten die schönste Belohnung für diese Aktion des aero-club Gelnhausen.