Diese Seite wurde zuletzt am 20. Januar 2022 aktualisiert

Das Gesundheitswesen bekommt Flügel

Mit einem Gesamtwert von ca. 600 € hat der aero-club Gelnhausen e.V. Rundflug-Gutscheine für die Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. Für fünf glückliche Gewinner der Main-Kinzig-Kliniken an den Standorten Schlüchtern und Gelnhausen geht es also bald hoch hinaus!

Bild: Stellvertretend für alle Gewinner nahmen Anette Müller und Niklas Weber von Nico Serba die Gutscheine entgegen.

„Die Mitarbeiter der Main-Kinzig-Kliniken an den Standorten Gelnhausen und Schlüchtern leisten täglich wertvolle Arbeit für die Region.

Wir, vom aero-club Gelnhausen möchten unseren Dank ausdrücken und haben uns entschieden, fünf Rundflug-Gutscheine an die Mitarbeiter der MKK zu verlosen. Die unverzichtbare Arbeit des Klinik-Personals würdigen und ein wenig Leichtigkeit in der aktuellen Situation schenken, das war das Ziel der Gutschein-Aktion“ so Nico Serba, Vorstandsmitglied des aero-clubs.

Das Interesse des Klinikpersonals war sehr groß, und rund 150 Mitarbeiter beteiligten sich an der Verlosung. Aus dem Lostopf wurden dann fünf Gewinner gezogen, welche in verschiedenen Bereichen, entweder am Klinikstandort Gelnhausen oder Schlüchtern, arbeiten.

Alle Gewinner freuen sich nun auf einen 20-minütigen Rundflug über den Main-Kinzig-Kreis mit einer Begleitperson ihrer Wahl. Der Rundflug wird entweder mit einer Maschine vom Typ Cessna 172 oder DR400 stattfinden.

Die Main-Kinzig-Kliniken danken dem aero-club Gelnhausen für diese großzügige Geste und wünschen allen Kollegen einen angenehmen Flug und noch eine besinnliche Weihnachtszeit.