10. bis 12.07.2026 | Flugplatzkerb-Gelnhausen / FLY-IN
Liebe Freunde des Aero-Club Gelnhausen, liebe Fliegerkollegen,
2026 steht wieder ein ganz besonderes Ereignis auf unserem Flugplatz an: Die 52. Flugplatzkerb.
Bei der Flugplatzkerb werden in einer Airshow viele Flugzeugtypen eindrucksvoll demonstriert.
Piloten drehen ihre Maschinen in der Luft, überschlagen sich und wirbeln herum. Die Zuschauer sehen, wie sich die Flugzeuge um ihre eigene Achse drehen. Aus den Cockpits steigen Rauchzeichen auf und malen kunstvolle Muster an den Himmel. Die Flugzeuge stammen aus verschiedenen Epochen und begeistern durch ihre einzigartige Bauweise.
Informative Ausstellungen und Stände informieren über die Ausbildung in der Fliegerei und die Bedeutung der Luftfahrt. Unser Flugplatz in Gelnhausen bietet eine ideale Kulisse, um die Faszination des Fliegens hautnah zu erleben.
Natürlich gibt es zahlreiche Stände mit einem breiten Angebot an ausgewählten Speisen und Getränken. Diese Kulinarik lädt zum Genießen ein und trägt zur festlichen Atmosphäre bei. Wir sorgen für das leibliche Wohl aller Gäste.








































